medifit

Über uns

Jan

Hübner

Inhaber
B.A. Sportwissenschaft
Zertifizierter Master Trainer
Lehrer für Ernährung

Über einen kleinen Umweg entschied ich mich, meine Leidenschaft Sport zum Beruf zu machen. Daraufhin studierte ich Sportwissenschaften am KIT Karlsruhe und schloss den Bachelor ab. Darauf folgten über die Jahre Fortbildungen und Zertifizierungen im Bereich Personal Training, Prävention, Rehabilitation und Ernährung. Seit mittlerweile über zehn Jahren arbeite ich nun in Fitness- und Gesundheitsstudios mit unterschiedlichsten Kunden zusammen (Rehabilitanden, Sporteinsteiger, Leistungssportler im Basketball/Tennis/Volleyball und Fitnessbegeisterte jeden Alters). Ich würde mich freuen Sie auf dem Weg in ein kraftvolleres und gesünderes Leben zu begleiten und unterstützen!

Fabian

Kottler

Inhaber
B.A. Sportwissenschaft
Zertifizierter Master Trainer
Physiotherapeut

Auf Grund meiner Begeisterung zum Sport entschied ich mich mein Hobby zum Beruf zu machen und schloss am KIT Karlsruhe mein Studium mit dem Bachelor in Sportwissenschaften ab. Darüber hinaus absolvierte ich mehrere Trainerausbildungen im Bereich Rehabilitation, Prävention, Entspannung, Body-Coaching und Personal Training. Ich arbeite mittlerweile sechs Jahre im Bereich Fitness und Gesundheitstraining und würde mich freuen Sie bald an unseren Geräten betreuen zu dürfen.